Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Nachrichten & Informationen Umfrage zu BigBlueButton unter …

Umfrage zu BigBlueButton unter Lehrenden und Studierenden

Liebe Lehrende, liebe Studierende, helfen Sie mit, unsere Angebote zu verbessern und beteiligen Sie sich an unserer kurzen, anonymen Umfrage zu BigBlueButton, unserem Videokonferenz- bzw. Virtual Classroom Tool.

BigBlueButton ist ein Open Source System für Videokonferenzen bzw. Virtual Classroom Sessions. BigBlueButton wird derzeit vom Rechenzentrum als Dienst auf Servern der Universität aufgebaut und kann eigenständig in ILIAS-Kursen eingebunden und direkt mit den Kursteilnehmenden genutzt werden.

Uns interessiert nun, wie BigBlueButton an der Uni genutzt wird, wie zufrieden Sie als Lehrende und Studierende damit sind und ob Sie Verbesserungsvorschläge haben. Deshalb bitten wir Sie, sich an unserer kurzen, anonymen Umfrage zu BBB zu beteiligen. Sie helfen uns damit, unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern und an die Bedarfe an der Universität anzupassen:

Zur BigBlueButton-Umfrage (Login mit Uni-Account erforderlich)

Die Umfrage ist bis zum 31.10.2021 online.

abgelegt unter: , ,