-
08.09.2015 - Störung im Fileserverbetrieb - Behoben
-
Existiert in
Wir über uns
/
News & Störmeldungen
/
Nachrichten Archiv
-
20.12.2013 - 17:30h: MyAccount steht wieder zur Verfügung
-
Der Fehler wurde behoben, MyAccount ist wieder normal erreichbar.
Existiert in
Wir über uns
/
News & Störmeldungen
/
Nachrichten Archiv
-
27.10.2015: Login-Probleme bei ILIAS behoben
-
Durch Probleme bei einem Server im ILIAS-Cluster war heute morgen zwischen 6:30 und 9:30 der Login in die Lernplattform nicht möglich. Das Problem ist behoben und die Ursache des Problems wird noch intensiv analysiert.
Existiert in
Wir über uns
/
News & Störmeldungen
/
Nachrichten Archiv
-
20.10.2014: Performanceengpässe bei der Lernplattform ILIAS
-
Die Lernplattform ILIAS ist derzeit wegen hoher Auslastung sehr langsam, bzw. zeitweise nur eingeschränkt erreichbar.
Existiert in
Wir über uns
/
News & Störmeldungen
/
Nachrichten Archiv
-
Ankündigung: Abschaltung des jitsi-Servers zum 31.03.2021
-
Der im Rahmen der ersten Welle der Corona-Pandemie ad-hoc installierte Videokonferenzdienst "Jitsi" wird zum Ende des Wintersemesters eingestellt.
Existiert in
Wir über uns
/
News & Störmeldungen
/
Nachrichten & Informationen
-
PLANETS
-
Laufzeit: 01.06.2006 - 31.05.2010
Existiert in
Projekte
-
PLANETS
-
Laufzeit: 01.06.2006 - 31.05.2010
Existiert in
Projekte
/
Projekte
-
Erweiterung der Videokonferenzlösung BigBlueButton zum Wintersemester 2020/21
-
Die Videokonferenzlösung BigBlueButton wurde erweitert und ist nun auch für Arbeits- und Forschungsgruppen, sowie für virtuelle Gremiensitzungen unabhängig von der Lernplattform ILIAS nutzbar.
Existiert in
Wir über uns
/
News & Störmeldungen
/
Nachrichten Archiv
-
Live-Infowebinar für Studierende erreicht 1050 Teilnehmende
-
Das Angebot eines "Lunch-Live-Webinars" für Studierende zur Vorbereitung auf ein digitales Sudiensemester hat 1050 Teilnehmende erreicht.
Existiert in
Wir über uns
/
News & Störmeldungen
/
Nachrichten Archiv
-
14.06.2017 - 15:45: Eingeschränkte Erreichbarkeit der RZ-Mitarbeiter/innen per E-Mail
-
Aufgrund der Umstellung aller Mailadressen des Rechenzentrums (Mitarbeitende und Supportadressen) ist die Erreichbarkeit per E-Mail derzeit eingeschränkt.
Existiert in
Wir über uns
/
News & Störmeldungen
/
Nachrichten Archiv