Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Störmeldungen 06.09.2022 13:00 Uhr - Erzeugung …

06.09.2022 13:00 Uhr - Erzeugung von UniAccount für neu Immatrikulierte verzögert

Die Erzeugung von UniAccounts für neu immatrikulierte Studierende und Promovierende ist seit Montag, dem 05.09.2022 gestört. Die Fehlerbehebung läuft.

Durch einen Systemfehler werden aktuell keine UniAccounts für neu immatrikulierte Studierende und Promovierende angefordert.

Die Aussage "Die Zugangsdaten zu Ihrem neuen UniAccount, der einen eventuell vorhandenen Bewerbungsaccount ersetzt, sollten Sie noch heute im Tagesverlauf mit einer weiteren E-Mail erhalten" aus der Willkommens-E-Mail ist deshalb für alle Immatrkulationen vom 05.09.2022 nicht korrekt.

Der Fehler sollte im Laufe des heutigen Tages behoben werden:

• Die UniAccounts werden dann automatisch nachgefordert und erzeugt.
  • Sie bekommen nach der Erzeugung automatisch die angekündigten E--Mail mit den Zugangsdaten
  • Als betroffene Person müssen Sie nichts tun.

Eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an cm@rz.uni-freiburg.de

Ihr Campus-Management-Team