-
28.01.2015 - Adobe Connect wieder erreichbar
-
die Ursache konnte gefunden und das Problem behoben werden. Adobe Connect steht ab sofort wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Existiert in
Wir über uns
/
News & Störmeldungen
/
Nachrichten Archiv
-
Adobe Connect – neue Version, neuer Server
-
Mit Adobe Connect 9.5 steht seit November 2015 die neueste Version des webbasierten Videokonferenzdienstes der Universität Freiburg zur Verfügung. Anwenderinnen und Anwender kommen in den Genuss neuer Funktionen und leistungsstarker Hardware.
Existiert in
Wir über uns
/
News & Störmeldungen
/
Nachrichten Archiv
-
27.01.2015 - Adobe Connect derzeit nicht erreichbar
-
seit ca. 11 Uhr ist der Adobe Connect-Server leider nicht erreichbar. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Ihr Verständnis.
Existiert in
Wir über uns
/
News & Störmeldungen
/
Nachrichten Archiv
-
Adobe Connect am Mittwoch, 02.09.2015, von 7.30 Uhr bis ca. 20 Uhr nicht erreichbar
-
Dienst nicht erreichbar aufgrund von Umbau- und Wartungsmaßnahmen
Existiert in
Wir über uns
/
News & Störmeldungen
/
Nachrichten Archiv
-
Adobe Connect Wartungspause beendet
-
Dienst steht ab sofort wieder zur Verfügung.
Existiert in
Wir über uns
/
News & Störmeldungen
/
Nachrichten Archiv
-
[Update] 30.08.2016, 8.30 Uhr: Problem beim Einloggen in ILIAS behoben
-
das Problem beim Einloggen wurde behoben.
Existiert in
Wir über uns
/
News & Störmeldungen
/
Nachrichten Archiv
-
Webinar-Reihe 2016: Neue Lernräume gestalten - Good Practice an deutschen Hochschulen
-
die Abteilung E-Learning des Rechenzentrums der Universität Freiburg führt im Rahmen des Projektes „Freiräume für wissenschaftliche Weiterbildung“, Teil des Bund-Länder-Wettbewerbs Aufstieg durch Bildung: Offene Hochschulen" im Sommer 2016 eine fünfteilige Webinar-Reihe durch.
Existiert in
Wir über uns
/
News & Störmeldungen
/
Nachrichten Archiv
-
Plattformen und Werkzeuge
-
Existiert in
Services
/
E-Learning
-
Wissenschaftliche Weiterbildung
-
Existiert in
Services
/
E-Learning
-
Adobe Connect ist wieder erreichbar !
-
Das Problem konnte durch eine neue Lizenz Datei von Adobe gelöst werden. Live-Meetings und der Abruf von Aufzeichnungen können wieder stattfinden. Wir bitten für den Ausfall um Entschuldigung.
Existiert in
Wir über uns
/
News & Störmeldungen
/
Störmeldungen