Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Nachrichten & Informationen bwLehrpool: Wikis und aktualisierte …

bwLehrpool: Wikis und aktualisierte Dokumentation

Im Zuge der laufenden Aktualisierung der bwLehrpool-Dokumentation wurden die bwLehrpool-Wikiseiten des RZ gestrafft und mit Verweisen auf das hochschulübergreifende Wiki des bwLehrpool-Landesdienstes versehen.

Da inzwischen viele Universitäten und Hochschulen des Landes bwLehrpool nutzen, ist auch durch deren Mitarbeit das diensteigene bwLehrpool-Wiki der Ort, an dem die aktuellsten Informationen, Anleitungen und Dokumentationen zu bwLehrpool zu finden sind.

Um einerseits auch im bwLehrpool-RZ-Wiki als Erst-Ansprungpunkt aktuelle Informationen zu bieten, andererseits aber auch Doppelarbeit und Diskrepanzen zu vermeiden, wurden die Inhalte stark gestrafft und Links auf die jeweiligen Inhalte des projekteigenen Wikis gesetzt. Ebenso wurden die Angaben zum Support vereinheitlicht.

Das bwLehrpool-Projektwiki kann natürlich auch direkt unter https://www.bwlehrpool.de/wiki angesehen werden. Bei Fragen, Anmerkungen und Problemen nicht nur zum Wiki helfen wir wie immer gern weiter; Sie erreichen uns am besten unter pools@rz.uni-freiburg.de.