Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Störmeldungen Mittwoch 06.07. ganztägig - …

Mittwoch 06.07. ganztägig - HISinOne Umstellung auf Version 2022.06

Das Campus-Management-System HISinOne (Produktiv- und das zukünftig aktive Testsystem TEST2) wird am Mittwoch, dem 06.07. ganztägig wegen der Umstellungsarbeiten auf Version 2022.06 nicht verfügbar sein (es wurde kein Veto von den Fakultäten und ausgewählten zentralen Einrichtungen eingelegt).

Wir stellen das Campus-Management-System HISinOne (Produktiv- und das zukünftig aktive Testsystem TEST2) auf die neue Version 2022.06 um (es wurde kein Veto  von den Fakultäten und ausgewählten zentralen Einrichtungen eingelegt). Die Umstellungsarbeiten werden ganztägig dauern.

Bitte beachten Sie:

• Sobald das System wieder verfügbar ist, werden wir hier eine entsprechende Meldung einstellen. Wenn Sie automatisch darüber informiert werden möchten, abonnieren Sie gerne die Mail-Liste netinfo in myAccount  oder den RSS-Feed Aktuelles des Rechenzentrum
  • Das Demo-System wird in den Tagen danach aktualisiert.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline cm@rz.uni-freiburg.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr HISinOne-Team