Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Störmeldungen 7.8.2023 ca. 9:45 Uhr: UPDATE: …

7.8.2023 ca. 9:45 Uhr: UPDATE: Netzwerkausfall Alte Universität und Niemensstrasse 9

Seit ca. 9:45 Uhr ist das Netzanbindung zur Alten Universität und Niemensstr. 9 unterbrochen. Die Ursache ist ein LWL-Kabelbruch in der Baustelle im KGII. Update: Im Laufe des Mittwochs kommt eine Firma um die LWL zu reparieren.

Seit ca. 9:45 Uhr ist das Netzanbindung zur Alten Universität und Niemensstr. 9 unterbrochen. Die Ursache ist ein LWL-Kabelbruch in der Baustelle im KGII. Wir versuchen das Elektroplanungsbüro zu erreichen und eine schnelle Abhilfe zu schaffen.

Update:

Im Laufe des Mittwochs kommt eine Firma um die LWL zu reparieren. Am Donnerstag sollte das Netzwerk in beiden Gebäuden wieder funktionsfähig sein.