Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Störmeldungen UPDATE 3: 7.10.2022: Netzausfall …

UPDATE 3: 7.10.2022: Netzausfall Alte Universität und Peterhof

Ausfall des Netzwerks und der Telefonie in der Alten Univerität und im Peterhof (Niemenstr. 10) auf Grund eines LWL-Kabelschadens. Wir bemühen uns so schnell wie möglich den Schaden reparieren zu lassen.

Seit ca. 8.50Uhr ist das Netzwerk und die Telefonie in der Alten Univerität und im Peterhof (Niemenstr. 10) auf Grund eines LWL-Kabelschadens ausgefallen. Wir bemühen uns so schnell wie möglich den Schaden reparieren zu lassen.

Update 1: Der Kabelschaden wurde zwischenzeitlich gefunden. Er wurde durch die Bauarbeiten im KG2 verursacht. Die Bauleitung versucht so schnell wie möglich jemand zu bekommen, der den Schaden repariert.

Update 2: Voraussichtlich wird der Schaden am Montag morgen repariert.

Update 3: Seit ca. 14 Uhr ist der Schaden repariert und das Netzwerk/Telefonie funktioniert wieder.