Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Nachrichten & Informationen 2024-03-04 08:52: Die Citavi …

2024-03-04 08:52: Die Citavi Campuslizenz wird fortgesetzt

Das Literaturverwaltungsprogramm Citavi Desktop und Web wird ab dem 01.04.2024 weiterhin für alle Universitätsmitglieder zur Verfügung stehen.

Nach Rückmeldung aus den verschiedenen Bereichen der Universität, wird die citavi-Lizenz um weitere drei Jahre verlängert.

Wir gehen davon aus, dass sich am aktuellen Verfahren und für die Nutzer*innen nichts ändern wird. Bestehende Citavi Accounts müssten erhalten bleiben und die Lizenzen sollten Ende März automatisch verlängert werden. Falls es hierzu Änderungen geben sollte, werden wir Sie auf unserer Webseite darüber informieren.

Citavi Web wird wieder zur Verfügung stehen, sodass betriebssystemübergreifend Citavi genutzt werden kann.

Weitere Informationen zur Lizenz werden wri zeitnah auf unserer Webseite veröffentlichen und stehen auch mit der Universitätsbibliothek zum weiteren Vorgehen im Austausch.