Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Nachrichten Archiv Fortschritte bei den Vorbereitungen …

Fortschritte bei den Vorbereitungen der Pools in der Werthmannstraße 4

Es gibt weitere Fortschritte bei den Vorbereitungen der Pools in der Werthmannstraße 4 zu vermelden: So sind inzwischen die Drucker aufgestellt worden und erste Möbel gekommen. Die Kollegen vom Betrieb sind gerade dabei den Aufbau schrittweise durchzuführen.
Fortschritte bei den Vorbereitungen der Pools in der Werthmannstraße 4

Erste Tischreichen stehen im großen PC Pool 3 der Werthmannstraße 4 (EG, hinten)

Inzwischen stehen erste Tische in einem der Pools, so dass dann schon Bildschirme aufgestellt und die Verkabelung vorgenommen werden kann.

Eine Teillieferung für die Bildschirme ist bereits erfolgt. Ebenso wird schrittweise das Netzwerk durch die Kollegen vorbereitet. Die Rechner sollen in der übernächsten Woche zur Verfügung stehen und dann nur noch angeschlossen werden müssen. Insgesamt müssen knapp 170 Geräte aufgebaut und eingerichtet werden.

Weiterhin wird im Moment die Schließung (Siport) und die Freischaltung entsprechender Karten mit der Fachabteilung geklärt.