Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Nachrichten Archiv Verlosung Studi-Umfrage: …

Verlosung Studi-Umfrage: Gewinner/innen stehen fest

Die Studierendenumfrage zu den Angeboten des RZ ist abgeschlossen, die Gewinner/innen sind ausgelost!

Fast 750 Studierende haben sich an der Online-Studierendenumfrage zu den Angeboten des RZ beteiligt! Wir haben hierüber wertvolle Rückmeldungen, Informationen und Tipps erhalten. Vielen Dank allen Teilnehmer/innen! Derzeit werten wir noch aus, die Ergebnisse veröffentlichen wir im neuen Jahr.

Ein großer Teil hat zusätzlich zur Umfrage an der Verlosung teilgenommen. Für diese haben wir eine schöne Überraschung: Zusätzlich zu den 3 iPod Shuffle (1 GB) hat Cancom noch einen iPod Touch (64 GB) gespendet, der nun natürlich unser Hauptpreis wird. Und wir haben zudem noch 2 USB-Sticks (8 GB) und 4 RRZN-Schriften als "Trostpreise" draufgelegt.

Die 10 Gewinner/innen haben wir per E-Mail informiert. Am Freitag ist die Preisübergabe im Rechenzentrum.

abgelegt unter: