Uni-Logo
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Wir über uns Aktuelle Nachrichten Umbau in WM4 begonnen (Sperrung dauert daher an)
Artikelaktionen

Umbau in WM4 begonnen (Sperrung dauert daher an)

14.05.2020 09:59

Der Umbau bzw. die Sanierung der mangelhaft ausgeführten Decken im Gemeinsamen PC-Pool- und E-Prüfungszentrum in der Werthmannstraße 4 hat begonnen. Nach aktuellen Planungen dauert die Sperrung dauert daher noch bis mindestens 29. Mai an.

Inzwischen gibt es aktualisierte Informationen zum Umbau/Sanierung der Werthmannstraße 4. Die Umbauten sollen nach derzeitigen Planungen wie folgt ablaufen: "Bauabschnitt 1: EG: alle Räume bis auf 00 006; (1.OG: Raum 01 017); Freigabe unter Vorbehalt: 29.05.2020" Bis dahin werden noch potenzielle Kapazitäten im KG II 4. OG vorgehalten, jedoch vorbehaltlich Freigabe und mit den Einschränkungen zur Zahl der Personen in den Räumen. Auf dieser herrschen großzügige Abstände zwischen den Geräten und die Gesamtfläche ist verhältnismäßig groß. (Inwieweit eine beaufsichtigte Öffnung erfolgt, muss noch geklärt werden.)
Benutzerspezifische Werkzeuge