Uni-Logo

SPSS Lizenzen für 2020

14.01.2020 12:19

Die neuen Lizenzschlüssel für SPSS für das Jahr 2020 wurden ausgeliefert , stehen aber noch nicht zum Kauf im Asknetshop zur Verfügung. Die Schlüssel sind aufgrund des Ablaufs des aktuellen Rahmenvertrags im Jahr 2020 nur noch bis zum 31.07.2020 lauffähig.

UPDATE 14.01.2020:

Wir haben leider immer noch keine Aussage zu den ausstehenden Antworten erhalten. Wir hoffen, dass wir heute oder im Laufe des morgigen Tages die Sachlage klären können, damit die Software im Asknetshop dann endlich erworben werden kann.

UPDATE 08.01.2020:

Aufgrund von Urlaub können die ausstehenden Fragen erst am Montag den 13.01. geklärt werden. Wir versuchen dann gemeinsam mit der Asknet das Angebot so schnell wie möglich online bereit zu stellen. Wir bitten um etwas Geduld. 
--------------------------------------
Originalnachricht: 

Da wir aktuell noch nicht wissen, wie diese Lizenzen abgerechnet werden, können wir nicht sagen, wie hoch der Preis für die einzelnen Lizenzen im Jahr 2020 sein kann. Wir bemühen uns die Frage schnellstmöglich zu klären. Wir gehen davon aus, dass die Lizenzen in der zweiten Januarwoche zum Kauf zur Verfügung stehen werden. 

In der Zwischenzeit sollten die "alten Lizenzen" bis zum 31.01.2020 noch verwendet werden können. 

Wir geben auf dieser Webseite bekannt, wenn wir Neues erfahren sollten. 

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Ihr Lizenzteam

Benutzerspezifische Werkzeuge