Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Störmeldungen LSF wieder eingeschränkt …

LSF wieder eingeschränkt verfügbar

Das alte Campus-Management-System LSF steht ab sofort mit eingeschränkter Funktionalität wieder zur Verfügung.

Für Studierende: Prüfungsanmeldung und Abruf von Leistungsübersichten sollten normal funktionieren.

Für Sachbearbeitung: Notenverbuchung sollte normal funktionieren. Rollenwechsel und alle weiteren Bearbeitungsfunktionen bleiben aus Sicherheitsgründen bis zum nächsten Systemupdate abgeschaltet. Leider können wir aktuell noch nicht seriös abschätzen, wann das Systemupdate des Altsystems abschlossen sein wird. Wie rechnen mit einigen Tagen. Falls Probleme auftreten könnte es Anfang Juli werden.

Eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis in Bezug auf die notwendige Wartungspause.

Ihr Campus-Management-Team