Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Störmeldungen Probleme mit VIMP Medienprotal …

Probleme mit VIMP Medienprotal behoben

Die Probleme mit dem Medienportal https://video.uni-freiburg.de wurde behoben. Alle Videos dieses Portals sind wieder sowohl direkt als auch über ILIAS verfügbar. Seit ca. 18:00 am Sonntag, dem 13.06.2021, waren Teile der Videos weder direkt auf dem Medienportal noch über ILIAS nicht abspielbar, da ein technisches Problem mit dem Streaming Server vorlag.

Die Probleme mit dem Medienportal https://video.uni-freiburg.de wurde behoben. Alle Videos dieses Portals sind wieder sowohl direkt als auch über ILIAS verfügbar.

Seit ca. 18:00 am Sonntag, dem 13.06.2021, waren Teile der Videos weder direkt auf dem Medienportal noch über ILIAS nicht abspielbar, da ein technisches Problem mit dem Streaming Server vorlag.