Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Nachrichten Archiv Schließung und Abbau der PC-Pools …

Schließung und Abbau der PC-Pools im KG II

Wegen der anstehenden Schließung des Gebäudes werden die vom RZ betriebenen PC-Pools im KG II in den nächsten Wochen abgebaut. Dieser Standort wurde bereits durch die PC Pools in der Werthmannstraße 4 ersetzt, die zwischendurch notwendigen baulichen Sanierungen wurden abgeschlossen.
Schließung und Abbau der PC-Pools im KG II

Kurz vor der Renovierung: Alte Displays zu vergeben!

Da eine allgemeine Schließung des Gebäudes für August 2020 angekündigt wurde und das RZ aufgrund der Corona-Verordnung keine Aufsicht für diesen Bereich anbieten kann, wurde beschlossen, die PC-Pools im 4. OG außer Betrieb zu nehmen.

Die noch sehr leistungsfähigen Maschinen werden dazu genutzt, den PC Pool -100/-101 im Untergeschoß des Rechenzentrums zu modernisieren.