Uni-Logo
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Wir über uns Aktuelle Nachrichten Die neuen SPSS Lizenzen stehen im Asknet ab jetzt zur Verfügung
Artikelaktionen

Die neuen SPSS Lizenzen stehen im Asknet ab jetzt zur Verfügung

05.10.2021 13:29

Die SPSS Lizenzen können ab jetzt im Asknetshop neu geordert werden. Es stehen die Versionen 26, 27 und 28 zur Verfügung.

Die SPSS-Lizenzen, die bis zum SS2021 gültig waren, sind seit heute abgelaufen. Wer weiteren Bedarf hat, muss eine neue LIzenz im Asknetshop erwerben.

 
SPSS-Lizenzen für das WS21/22 und SS22 können im Softwareshop für 42 Euro pro Lizenz erworben werden. Im Verkauf sind Lizenzen für die SPSS-Programmversionen 26, 27 und 28 als Einzelplatz- und als Netzwerklizenzen für Universitätseinrichtungen sowie Einzelplatzlizenzen für Universitätsmitglieder (dazu zählen Studierende). Die neue Lizenzperiode der SPSS-Lizenzen dauert bis 30.09.2022.
 
Die älteren SPSS-Programmversionen 25 und älter sind nicht mehr lauffähig, da im Rahmen der SPSS-Landeslizenz dafür keine Lizenzcodes mehr verteilt wurden. Wer eine ältere Version im Einsatz hat, muss ein Update vornehmen.
 
Umfassende Infos zu SPSS-Lizenzen und die Links zum Softwareshop:
 
Benutzerspezifische Werkzeuge