Uni-Logo
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Services E-Learning Umfrage E-Learning Befragung der Studierenden zum Thema E-Learning an der Uni Freiburg
Artikelaktionen

Befragung der Studierenden zum Thema E-Learning an der Uni Freiburg

Welche Erfahrungen hast Du in deinem Studium bisher mit E-Learning gemacht? Wünschst Du Dir mehr digitalisierte Lernangebote oder bist Du ganz zufrieden? Findest Du, dass E-Learning die Präsenzlehre sinnvoll erweitert?

Sag uns Deine Meinung zum Thema Digitalisierung in der Hochschullehre. So kann auf Grundlage Deiner Wünsche und Erfahrungen das E-Learning Angebot der Uni weiter verbessert und an bedarfsorientiert angepasst werden.

 


*für die Teilnahme musst Du Student(in) der Universität Freiburg sein und den Fragebogen bis zum Ende bearbeitet haben (für mehr Informationen, siehe unten). Jede(r) Studierende kann nur einmal an der Verlosung teilnehmen.

+++ Die Umfrage endete am 28.2.2017 +++

 

Die Gewinner*innen der Auslosung werden von uns in den nächsten Tagen direkt informiert.

 

Verlosung

 

Die Preise:

 

 

 

 

   
 
     

 

 

 

 

 

 

 

 

         
         

 

Wir danken Zündstoff, Visual Statements, Jos Fritz Buchhandlung, dem Sedan Café und dem Prorektorat für Studium und Lehre für die tollen Preise!

 

 

Die Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen können ausschließlich Studierende der Universität Freiburg, die den Fragebogen bist zum Ende bearbeitet haben und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben haben.
  • Jede(r) Studierende kann nur einmal teilnehmen.
  • Die Gewinner(innen) werden unter allen Teilnehmenden per Zufallsverfahren ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  • Die Übergabe der Preise erfolgt sobald alle Gewinner ermittelt wurden.
  • Das Ende der Umfrage ist der 28. Februar 2017.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 Viel Glück!

 

Benutzerspezifische Werkzeuge