Uni-Logo
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Wir über uns Publikationen Verkauf von RRZN-Schriften (IT-Lehr- Lernunterlagen) eingestellt
Artikelaktionen

Verkauf von RRZN-Schriften (IT-Lehr- Lernunterlagen) eingestellt

Über das Rechenzentrum konnten bis 2015 EDV-Handbücher (RRZN-Dokumentationen als Papierausgaben) von Mitgliedern der Universität (Studierende, Beschäftigte, etc.) preisgünstig erworben werden. Über Monate erfolgte noch der Abverkauf restlicher Lagerbestände. Der Verkauf von RRZN-Schriften musste aus betrieblichen Gründen im Rechenzentrum eingestellt werden! Es kann kein Ersatz mehr beschafft werden!

 

Verkauf beendet!

 

Der Verkauf wurde wie lange angekündigt

am 12. Oktober 2016 endgültig eingestellt.

 

Eine Bestellung von Heften ist nicht mehr möglich,

Hefte werden nicht mehr nachbestellt.

 

Stand: 12.10.2016

 

 
Wir weisen hin auf die derzeit noch mögliche alternative Bezugsmöglichkeit digitaler IT-Lernunterlagen des Herdt-Verlages. (Infoseite) Bestellungen einzelner Exemplare sind dort möglich
  

 
Benutzerspezifische Werkzeuge