Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Störmeldungen Mittwoch 16.01. ganztägig - …

Mittwoch 16.01. ganztägig - HISinOne Umstellung auf Version 2018.12 / Wednesday, January 16th the whole day - HISinOne maintenance

Das Campus-Management-System HISinOne (Produktivsystem) ist am Mittwoch, dem 16.01. ganztägig wegen der Systemumstellung auf die neue HISinOne Version 2018.12 nicht verfügbar.

Wir stellen das Campus-Management-System HISinOne (Produktivsystem) auf die neue Version HISinOne 2018.12 um (es wurde kein Veto von den Fakultäten und ausgewählten zentralen Einrichtungen eingelegt). Die Umstellungsarbeiten werden voraussichtlich bis zum Abend dauern.

Sobald das System wieder verfügbar ist, werden wir hier eine entsprechende Meldung einstellen.

Das zukünftig aktive Testsystem TEST1 wird ebenso aktualisiert. DEMO- und Schulungs-Systeme werden in den Tagen danach aktualisiert.

Das Campus-Management-System LSF ist nicht betroffen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline-E-Mail-Adresse cm@rz.uni-freiburg.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr HISinOne-Team