Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Nachrichten Archiv Preis für die besten studentischen …

Preis für die besten studentischen Abschlussarbeiten im E-Learning

Die GI Fachgruppe E-Learning vergibt 2017 wieder den Preis für die besten studentischen Abschlussarbeiten des Vorjahres im E-Learning

Hat eine/r Ihrer Studierenden innerhalb des letzten Jahres eine herausragend gute Abschlussarbeit (Bachelor/Master) im Bereich E-Learning zur Begutachtung abgegeben? Dann schlagen Sie diese doch bis zum 1.12.2016 der GI Fachgruppe E-Learning zu Nominierung vor. Eigenbewerbungen von Studierenden sind nicht möglich!

Die Preisvergabe wird im Rahmen der DeLFI Tagung 2017 in Leipzig erfolgen. "Der/die Preisträger/innen sind insbesondere eingeladen Ergebnisse ihrer Arbeit für die DeLFI Tagung 2017 als Einreichung aufzubereiten."

Nähere Informationen zu Preis und Nomierungsverfahren finden Sie auf der Homepage der GI Fachgruppe E-Learning.

abgelegt unter: