Uni-Logo
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Wir über uns Aktuelle Nachrichten Unterbrechungen der CMS-Portalerreichbarkeit
Artikelaktionen

Unterbrechungen der CMS-Portalerreichbarkeit

06.03.2018 07:12

Bei Vorbereitungen zur CMS-Konsolidierung hinsichtlich der Stromabschaltung am 13.3.18, 7h30-10h30 im RZ-Serversystem kann es zu gelegentlicher Nichterreichbarkeit bzw. kurzen Unterbrechungen der CMS-Portale kommen.

Der ausliefernde Frontend-Server wird jeweils für wenige Minuten in den kommenden Nächten mehrmals nicht verfügbar sein, so daß ca. 400 CMS-Portale  nur eingeschränkt erreichbar sein werden. Wir bitten das zu entschuldigen.

Dadurch werden allerdings zukünftig deutliche Verbesserungen der Seitenauslieferungsgeschwindigkeiten erzielt werden können. 

 

Bei Rückfragen bitte Mail an cmssupport@rz.uni-freiburg.de.

Benutzerspezifische Werkzeuge