Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Nachrichten Archiv B2run 2016: Das Rechenzentrum …

B2run 2016: Das Rechenzentrum lief heiß

Am 19. Juli 2016 fand der b2run im Schwarzwaldstadion statt. Das Team des Rechenzentrums trotzte den 32 Grad und ging mit an den Start. Insgesamt waren knapp 6000 Läuferinnen und Läufer in 569 Gruppen angemeldet- acht Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter bildeten das Team des Rechenzentrums und landeten auf Platz 151. Herzlichen Glückwunsch!

b2runfoto.JPG

 

von links: Theresia Lengsfeld, Dirk von Suchodoletz, Silke Troetschel, Konrad Meier, Anja Ranft, Clemens Kehl, Bettina Moschner & Jakob Mörtl, der mitgelaufen ist, aber leider zu spät für das Foto war.

 

Bettina Moschner landete in der Einzelwertung Damen sogar auf Platz 36. Herzlichen Glückwunsch!

 

Die Zeiten im Einzelnen:

Bettina: 00:27:08.1

Clemens: 00:29:10.9

Anja: 00:31:24.4

Jakob: 00:32:58.0

Dirk: 00:33:38.2

Konrad: 00:33:40.0

Silke. 00:39:24.0

Thea: 00:40:16.9

 

Trotz über 32 Grad war es für uns alle ein großer Spaß, so dass wir jetzt schon planen auch nächstes Jahr an den Start zu gehen, doch dann in Team-Shirts.

.

 

 

abgelegt unter: