Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Nachrichten Archiv Informationsveranstaltung zu …

Informationsveranstaltung zu Änderungen in der digitalen Bereitstellung von Texten

Aller Voraussicht nach werden zum 1. Januar 2017 neue Regelungen in Kraft treten, die sich auf die Verfügbarkeit von online abrufbaren Texten auswirken. Was darf weiterhin auf der Lernplattform ILIAS eingestellt werden, was ist künftig nicht mehr erlaubt?

In einer gemeinsamen Informationsveranstaltung informieren Prof. Dr. Juliane Besters-Dilger, Prorektorin für Studium und Lehre, Dr. Nicole Wöhrle, Servicestelle E-Learning des Rechenzentrums, Ursula Seelhorst und Nadja Kummer, Justitiariat für Studium und Lehre, und Dr. Franz Leithold, Universitätsbibliothek Freiburg, die Lehrenden und Studierenden zur aktuellen Sitaution. Im Anschluss an die Vorträge gibt es Raum für Fragen.

abgelegt unter: ,